Suche Batterieanzeige in %

H

hebi01

Neues Mitglied
0
Hallo. Suche Batteriestatus in % App. Könnt ihr mir bitte den Namen nennen. Danke.
 
hebi01 schrieb:
Hallo. Suche Batteriestatus in % App. Könnt ihr mir bitte den Namen nennen. Danke.
SysTray Monitor, wenn du das für die Statusleiste haben möchtest. Oder meintest du als Widget?
Ansonsten wird das auch in Open Home immer in % angezeigt. Open Home kann ich immer wieder nur empfehlen.;)
 
Denke als Widget. Das es die Batterieanzeige in % anzeigt. SysTray saugt zu sehr an den Ressourcen. Gibts noch andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Batterie-Status habe ich das Widget Battery Status.
Zeigt in der obersten Leiste immer den Status in % an.
 
battery indicator

ist kein widget sondern "nur" die prozentanzeige oben im system-tray. imho die eleganteste lösung und ohne systembelastung.
 
  • Danke
Reaktionen: fhess

Anhänge

  • asset-31982-de_DE.png
    asset-31982-de_DE.png
    787 Bytes · Aufrufe: 8.396
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BatteryLife kann zusätzlich Spannung und Temperatur anzeigen. :D
 
also welches ist nun das Ressourcen sparsamste?

Will es so klein wie möglich und eben am sparsamsten, welches ist da jetzt am besten?
 
Moin,
nehm am besten Battery Indicator sieht,wie oben gesagt, gut aus und zieht nicht an deinen Ressourcen.

Grüsse Sheriff
 
  • Danke
Reaktionen: fhess
Das ist ein Homescreen ? :eek:
 
Die Anzeige ist zB im LeeDroid rom drinnen. Nennt sich Circle Battery
 
Marjun schrieb:
Das ist ein Homescreen ? :eek:

Natürlich ist das kein Homescreen. Aber bisher wurden nur Lösungen für den Homescreen vorgeschlagen ;)

Andere möglichkeit als Custom Rom gibts nicht?
 
Ich hab das Battery Widget und bin damit zufrieden. Ich kann damit auch direkt WLAN in gps an und ausmachen.
 
Okay dann werde ich mich heute Abend mal einlesen!
 
Wird nicht laufen, da es auf das Milestone zugeschnitten ist
 
Axileo schrieb:
Und wo bekommt man diese Anzeige her?
Die rockt ja mal alles andere auf dem Homescreen!
Suche schon eine Weile eine Anleitung dazu nur weiß ich leider nicht wie die Mod heißt.

http://fs01.androidpit.info/trss/x79/393379.png

hey!
ich suche genau diese akku anzeige für mein desire, gibts irgendwo ein app oder ne anleitung wie ich das auf mei desire bekomme?

danke!
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
230
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
332
Steve
Steve
dnx
Antworten
0
Aufrufe
325
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten