[Suche] Bester RSS-Reader

Welchen RSS-Reader nutzt Du?

  • NewsRoom

    Stimmen: 4 10,8%
  • NewsRob

    Stimmen: 12 32,4%
  • FeedR

    Stimmen: 5 13,5%
  • AndRead

    Stimmen: 1 2,7%
  • PureRSS

    Stimmen: 2 5,4%
  • anderer (siehe Beitrag)

    Stimmen: 13 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    37
T

Tobi09

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich suche immer noch nach einem guten RSS-Reader (meinetwegen auch nicht kostenlos).
Jetzt wollte ich einfach mal fragen welchen Ihr nutzt und vor allem warum.
Danke schonmal
mfg Tobi
 
Ich finde den trssreader sehr gut.
 
Also grundsätzlich auf Grund der Datenlast und damit des Akkuverbrauchs würde ich auf Google Reader bauen, da sonst das mobile ständig alle Feeds abfragen muss, und nicht nur einmal kurz bei Google.

Zum anzeigen nehme ich NewsRob, hat halt noch kein Widget.
 
Ich nutze auch den tRSSReader. Habe allerdings nicht viele ausprobiert um vergleichen zu können.

Leider fehlt mir dabei, die Feeds zu sortieren bzw. in Unterordner zu kategorisieren. Daher habe ich allen meinen Feeds ein Präfix gegeben um eine grobe Sortierung zu haben.
 
ich benutze newsroom
sieht einfach am besten aus :)
leider kein google rss unterstützung, aber wenn man alle seine links einmal von hand eingegeben hat, gehts super :)
 
Ich habe auch mal ein paar Reader probiert, bin aber immer wieder auf die Google Reader Seite zurück gekommen. Warum die ganzen Feeds ständig synchronisieren wenn man einfach auf die Seite von Google schauen kann? Die meisten Leute mit nen Android Handy haben doch auch Internetzugang ständig zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
67
micw
M
O
Antworten
0
Aufrufe
287
OLLI-S
O
N
Antworten
1
Aufrufe
900
nickoski
N
Zurück
Oben Unten