Suche bestimmte Bundesliga- und Wetterapp

A

Andbil

Fortgeschrittenes Mitglied
99
Hallo.

Zum einen suche ich einen Fußball Live-Ticker, der mir die Livescorres und die Blitztabelle auf dem großen Display eines Tablets zusammen anzeigt. Bei der Vielzahl der besagten Apps ist es unmöglich alle zu testen.
Zum anderen eine Wetterapp, die die Wetterdaten speichert, so das man nachsehen kann, was für ein Wetter vor einer bestimmten Zeit war.
 
Ich weiss zwar nicht, ob es deinen Anforderungen entspricht, tabelle und liveticker zusammen geht nicht, aber fast.
Ich nutze schon ewig iLiga.
Der Vorteil isr, dass alle Wettbewerbe zu sehen sind, und schnell und einfach zu bedienen ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die App habe ich auch installiert. Ebenso Fotmob.
Aber warum kann man kann man nicht die Livespiele und Blitztabelle gemeinsam anzeigen?
Ich denke da an etwas ähnliches wie z. B. die DFB-App. Dort wird der Bildschirm dreigeteilt. Zum einen die Aufstellungen des gewählten Spiels, dann die Statistiken des Spiels und anschließend alle Livespiele im Überblick.
 
https://play.google.com/store/apps/d...icts.livescore


+ schnell (Aktualisierung der Livesstände) kann man auf runterschrauben auf alle 10sec.
+ kostenlos und werbefrei
+ sehr viele bzw. individuelle Einstellungen möglich.
+ mehr Infos (Spielinfo, Aufstellung, Videos, Tabellen, Statistiken usw.)

- der Toralarm ist für meinen Geschmack ein bisschen zu leise

Ist auf dem Tablet nett anzusehen, auch wenn es nur Hochkant ist und keine gesonderte Tabletansicht hat, auf jeden Fall besser als die meisten anderen.
 
muss es unbedingt eine App sein? Ich, an deiner Stelle, würde einfach den bundesliga.de Liveticker mit einem beliebigen Browser öffnen.
 
Oder dann auch Sportschau-Seite:

 
So. Habe nun mit "Mission Bundesliga" eine APP gefunden, die mir die Livespiele sowie die Livetabelle auf dem dem Display des Tablets gemeinsam anzeigt.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
326
cska133
cska133
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten