1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mspseudo, 04.04.2010 #1
    mspseudo

    mspseudo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen, habe mich hier schon ein wenig durch die Foren gekämpft, bin aber leide rnicht fündig geworden.

    Ich hatte auf meinem Blackberry eine App um Routen mittels GPS aufzuzeichen (ja habe ich für android auch :) ) die aber eine funktion hatte die ich bei allen bisher ausprobierten GPS Loggern vermisse, und nun würde ich gerne wissen obe es eine APP gibt die meinen vorstellungen entspricht ??

    Folgende Dinge sollte/muss die APP können:
    1. GPS Positionen nach frei zu wählenden intervallen aufzeichenen (z.B. jede Minute oder jede Secunde)
    2. Die Daten müssen als KML Datein exportiert werden können.
    3. IST MIR GANZ GANZ WICHTIG : Die KML datein sollen dann so auf die art wegpunkte haben (bei jedem aufzeichnungspunkt) wo wenn ich diese einzelnen Punkte in z.B. Google Earth anklicke ich die zu dem geloggten Zeitpunkt Angaben wie Uhrzeit, Geschwindigkeit und Höhenmeter habe.


    Gibt es so etwas ?? (wie gesagt auf meinem BB hatte ich so etwas)
    Habe schon ca 10 verschiedene GPS Logger Apps versucht, aber keine wurde dem Punkt 3 gerecht :(

    Da ich die App fürs Motorrad fahren brauche wäre es sinnvoll, da ich dann genau sehen kann in welcher Kurve ich wie schnell war :) :D:D:D

    Ich hoffe jemand kann mir helfen und kennt so etwas