Suche bestimmtes Android Game (? Monopoly ?)

Rammstein

Rammstein

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

hab das Galaxy S2 und bin auf der Suche nach einem ganz Bestimmten App/Game

Ich weiß dass es das App gibt, hab aber keine Ahnung wie es heißt, könnt Ihr mir helfen ?
(hoffentlich gibts hier welche die sich in der Genre auskennen ^^)

Ich beschreibe mal was ich weiß:
Es ist eine Art Monopoly Spiel.....aber ebend nicht Monopoly ^^
Hab schon oft gegoogelt, aber die Suchergebnisse haben immer nur das Originale Monopoly beinhaltet.
Es ist auch rundenbasierend, wie ebend bei Monopoly ^^
Außerdem muss man ebenfalls würfeln.
Die Grafik ist in einer Art Comic Stil, bzw. Animiert
Es gibt auch so eine Art Straßen und Häuser und das alles.....aber soweit ich mich erinnern kann sieht es eher aus wie in einer Stadt, also "durcheinander" nicht wie bei Monopoly alles nacheinander


Hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine.
Hab das mal vor n paar Monaten bei jemandem Gesehen und fands ganz witzig, hatte damals aber noch kein Smartphone ^^

Wenn ihr nochwas wissen wollt fragt ruhig, ich versuchs so gut wies geht zusammenzubekommen

ist denk ich ziemlich schwer zu verstehen welches Game ich meine ^^
Aber wenn sich doch jemand Findet der das Game hat und mir sagen kann wies heißt wäre ich demjenigen sehr dankbar

Vielleicht noch zur ungefähren Beschreibung:
Eine Art Mix aus Monopoly und Millionaire City.......

Gruß
 
hey,
danke für die Antwort

Leider wars nich das Game, aber knapp dran....
Also nehm ich das mit in die "Mix-Liste" auf ;)

Hat den wirklich niemand dieses Spiel ?
 
Mal ne blöde Frage, aber sicher dass es ein Android Game ist ?
Wenns schon länger her ist dass dus gesehen hast und selber kein Smartphone hattest...evtl. wars doch ein Apfel ? ;)
Da gäbs z.B. Millionaire Tycoon, würde deine Beschreibung recht gut treffen.

mfG, Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Rammstein
hey sceada,

hab mal so drüber nachgedacht, und du könntest Recht haben....
weiß nich mehr so genau obs das grüne Männchen oder der Apfel war :confused2:

Hab mir das Spiel mal angeschaut, und ich glaube das wars.....
schade das es das nur fürs "i" gibt ^^

danke ;)
 
könntest die entwickler mal anschreiben ob sie es für android portieren.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
497
iieksi
iieksi
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten