Suche bestimmtes Wallpaper

P

Pi-Pa

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich suche seit ein paar Tagen verzweifelt nach einer wallpaper, die ich - glaube ich zumindest - hier irgendwo im Forum gesehen habe. Das Ding sieht folgendermaßen aus: Grundfarbe schwarz, Prägeeffekt kleine Droiden. Wie gesagt; ich denke, daß ich sie hier irgendwo in einem "homescreen-thread" gesehen habe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
War es vielleicht das hier: <KLICK>
 
  • Danke
Reaktionen: Pi-Pa
Fast. Die Richtung stimmt schon. Allerdings war die, die ich meinte, ganz schwarz. Trotzdem vielen Dank.
 
evtl das
 

Anhänge

  • wallpaper_15.jpg
    wallpaper_15.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 1.600
  • Danke
Reaktionen: Pi-Pa
Genau das ist es :scared:. Vielen Dank.
 
kein ding :smile:
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
444
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
277
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
708
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten