Suche Beta-Tester für Kalender/Agenda Widget

Hallo,

Danke, damit geht es erstmal. :smile:
Wäre aber schon cool, wenns mit der anderen Sache auch gehen würde.

LG Stefan
 
jup, wann kommt denn die neue version? direkt am market?
 
ich habe neuerdings das problem, dass eines meiner kalender nicht angezeigt wird, obwohl ich es in den settings ausgewählt habe.

dieser kalender gehört zu:
Meine Kalender
Kalender, die ich anzeigen und bearbeiten kann
 
Hi, die nächste Version wird noch 2 oder 3 Tage dauern. Hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit und die Sache mit den wiederholenden Terminen ist umfangreicher als gedacht.

@Ozman Sind in dem Kalender zufällig nur Termine mit Wiederholungen? Funktioniert es denn, wenn du einen anderen Kalender rausnimmst oder hinzunimmst?
 
ja genau, es sind eigentlich nur termine mit wiederholungen, also ich nenn en kalender auch erinnerungen

ich kann auch alle anderen kalender rausnehmen, er taucht einfach nicht auf, es bleibt dann ein leeres feld.
 
Das ist schon mal gut ;-) Ist wahrscheinlich derselbe Fehler, wie ich ihn oben schon mal angesprochen habe. Hab ich gestern behoben.
 
Aber nicht mit der 0.4.6

Denn die habe ich heute installiert und immernoch geht nicht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Das stimmt. Die 0.4 ist ja auch ~2 Wochen alt.

Ich habe wie geplant alle Fehler behoben und Features eingebaut und teste es gerade auf meinem Handy. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, lade ich morgen die neue Version hoch.
 
haha, ich bin auch voll der honk...

ich hab jetzt erst gecheckt, dass die .6 von meinem desire erzeugt wird, weil ich die apk direkt lade...

ich dachte da ist immer ne neue built ...
 
Hi,

erstmal vielen Dank für das klasse Testen. Ich konnte dadurch einige Fehler finden und die zusätzlichen Features, die ihr vorgeschlagen habt, sind auch super.

Ihr findet das Widget jetzt im Android Market, wenn ihr nach "Small Agenda Widget" sucht oder diesen QR Code verwendet.

Ich habe mich dafür entschieden das Widget kostenpflichtig zu veröffentlichen. Ich denke dadurch hat man ein anderes Verhältnis zu dem Widget und nimmt Wünsche oder Probleme von Nutzern ernster. 79 Cent sind meiner Meinung nach ein fairer Preis. Ich erwarte auch nicht besonders viel damit zu verdienen. Wenn ich damit die Marketgebühr und die Android Bücher wieder reinbekomme bin ich mehr als zufrieden.

Ich hoffe ihr versteht meine Beweggründe und vielleicht kauft der eine oder andere das Widget ja sogar :smile:

Hier der Changelog seit der letzten Beta Version:
* Neu: Option zum Auswählen der Hintergrundfarbe
* Neu: Unterstützt Lokalisierung (Deutsch und Englisch)
* Neu: Läuft ab Version 1.6 aufwärts
* Neu: Optionen für Logging, Entfernen der Einstellungen und Aktualisieren des Widgets
* Bugfix: Sich wiederholende Termine werden korrekt dargestellt
* Bugfix: Widget aktualisiert automatisch die Termine, sobald ein Termin zu Ende ist
* Bugfix: Neue Widgets können bei aktiviertem Scrolling hinzugefügt werden
* Bugfix: Froyo Workaround in der Sprache des Benutzers

Falls irgendetwas nicht funktionieren sollte oder ihr Vorschläge für neue Features habt, wäre es super wenn ihr mich kontaktieren würdet. Egal ob hier im Thread, per PN, Email, ...
 
Super, habs gekauft. Wie kann ich denn das Scrolling aktivieren? Bei mir bleibt die Option in den Einstellungen ausgegraut.
 
Welchen Launcher benutzt du denn? Bei LauncherPro muss man das erst unter Preferences -> General Settings aktivieren.
 
habs gekauft, kanns transparent machen, damit ist es für mich perfekt :D
 
ok, habe doch probleme mit der neuen version:

nach jedem neustart des devices (htc desire, unbranded, unrootet, android 2.2) wird das widget nicht mehr geladen.
Es steht dann an der Stelle: Problem beim Laden des Widgets
Auch wenn ich das widget entferne und neu hinzufügen will geht das nicht, da das widget gar nicht mehr in der widget-auswahlliste erscheint. Ich kann zwar noch die app starten (die mit den einstellungen) aber das ändert nichts daran, dass das widget nicht mehr vorhanden ist.
Einzige problemlösung ist, das app neu zu installieren... das is leider ziemlich nervig.
Achso, ich nutze den launche pro + in der aktuellsten verison.

lG shaDN

P.S. bitte um schnelle problemlösung :p

P.P.S. kann dir gerne auch screenshots hochladen, wenn ich wieder zu hause bin. Aber eigentlich ziemlich logisch: widget wird nicht geladen, da widget gar nicht mehr vorhanden scheint.
problem ist gelöst, hatte das widget auf die sd installiert.

lG shaDN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir mal ne PN geschrieben :winki:
 
Könntest du eventuell mal den 1. Beitrag aktualisieren?
Gerade im Bezug auf die Verfügung im Market und das es kostenpflichtig ist.
Auch auf deiner HP ist im Bezug zu dem Preis von -,79€ nix zu finden.

Also ist jetzt nicht als Aufforderung misszuverstehen sondern eventuell nur ein verkaufsfördernder Rat ;)


Gruß
MaTT
 
ich fänd es übrigens super, wenn man auch ein beliebiges programm starten könnte, wenn man auf das widget drückt. So könnte man zB in den Jorte wechseln der einfach schöner als das standard teil ist.

lG shaDN
 
Beliebige Programme ist ein bisschen blöd. Die Liste wäre viel zu groß und das Laden würde viel zu lange dauern. Aber Jorte füge ich beim nächsten Update hinzu.
 
thumbs up :D
 
Bei mir aktualisiert das Widget nicht. Auch manuelles aktualisieren zeigt keine Wirkung.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
TB49
Antworten
15
Aufrufe
318
TB49
TB49
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
497
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten