Suche Bilder Widget

T

Taisen

Neues Mitglied
0
Hey,

Erstmal Hallo an alle:) GLeich zu meiner Frage.
Ich suche ein Widget mit dem man Bilder auf dem Homescreen legen kann. Hab im Moment die Easy ICS v2.3 Rom drauf und da gibts so ein Widget aber das is mir zu groß weil das 4x3 ist glaub ich. Ich will aber nur ne Größe von 2x1.

Danke schonmal im Vorraus:)

Gruß Taisen
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Dafür gibt es bei uns das separate Apps-Forum, hab Deinen Beitrag entsprechend verschoben.
 
Ich hab mal die Suche für dich bemüht :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Taisen
Danke werd ich testen:)

EDIT: da Gibts die Größe auch nich aber habs jetzt auf 4x2 und benutz den GO Launcher wieder um es auf die richtige Größe zu bringen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
in Beschreibung steht was von 9 bzw 14 Widgetgrößen...Dachte halt das da eins von 2x1 dabei ist...
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
462
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten