Suche bluetooth Tastatur mit Touchfeld für PF2

Stahlin

Stahlin

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Moin,

habe jetzt endlich das Transleeve bekommen und finde das sehr gut.
Weil ich es jetzt so schön aufstellen kann, wäre eine BT Tastatur gut, aber natürlich mit Touchfeld (bzw, einer Art Maus).

Dazu ist noch wichtig, dass die Tastatur ungefähr die Breite von der Station hat, damit ich die beide zusammen in eine Tasche legen kann.

Jemand gute Erfahrungen gemacht?
 
Leider nicht. Anschlussart ist USB.
 
Bei Conrad.de gibts heute eine Bluetooth Tastatur, eigendlich für Apple, aber sollte auch mit Android klappen, habe mir mal eine bestellt xD
 
Habe ja schon das Transleeve zum Tablet aufstellen, da wäre eine Tastatur mit so einer Funktion eigentlich ungünstig.
Und ne Mausfunktion ist auch nicht dabei.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.212
heikelynn
H
G
Antworten
5
Aufrufe
2.605
dresdner
D
PINTY
  • PINTY
Antworten
2
Aufrufe
919
jopv
J
Zurück
Oben Unten