Suche Browser mit fixem Zoom

B

barbarossa5575

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Tag!

Nach dem mich der Standart Browser gerade beim lesen eines Forums damit genervt hat, das er bei jeder neuen Seite wieder in den Zoom auf Standart stellt, suche ich nun einen Browser der den Zoomfaktor für jede neue Seite beibehält.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.


Mit freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probier mal Dolphin HD.

Dort kannst du unter Einstellungen/Einstellungen für Seiteninhalt mal spielen (z.B. Textgröße auf "groß") ....


:thumbup:
 
Nun ja, die "Textgröße" ist was anderes als "Zoom". ;)

Jedoch kann man bei Dolphin HD beides einstellen, von daher ist der Tipp also ok. Weitere Browser, die gezoomt Seiten öffnen können, sind z.B.

- Boat Browser
- Dolphin Mini
- Maxthon Mobile
- Miren Browser
- ...


NICHT in der Lage dazu sind der Chrome Browser oder die Opera Browser (dort nur überholte "Spaltenansicht" möglich).
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
5
Aufrufe
115
rupo
R
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten