1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Muhe, 02.07.2011 #1
    Muhe

    Muhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Mir würde es die Arbeit oft einfacher machen, wenn ich im Browser-Fenster Text markieren und kopieren könnte.

    Im Standard-Browser (beim LG GT540) geht das nicht. Kennt jemand vielleicht einen, der das kann?

    EDIT: Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass dafür seit meinem letzten Besuch ein Unterforum eingeführt worden ist. Kann mit das vielleicht jemand verschieben? Danke!
     
  2. kanoo, 02.07.2011 #2
    kanoo

    kanoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Das funktioniert sowohl mit Opera als auch mit Dolphin HD
     
    Muhe bedankt sich.
  3. nica, 02.07.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Auch mit dem Dolphin Mini und dem Miren Browser ganz prima.
     
    Muhe bedankt sich.