Suche bugfreie, deutsche Rom !

X

xXNeverminDXx

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

ich suche einfach eine Rom für mein Desire die deutsch ist und keine Bugs enthält.

Weil mich nervt es einfach das immer irgendwas Englisch ist (ist zwar egal, verstehen tu ichs ja ) aber es macht halt den Gesamteindruck kaputt find ich.

Darf auch ruhig Sense 2.1 sein, Sense 3.0 oder ein Mix. Völlig egal.
Hauptsache deutsch und bugfrei !
Und Gingerbread ist Voraussetzung !

Vielen Dank, hoffe ihr könnt mir helfen !

:D
 
Geile Voraussetzung für ein ROM. How ever, bugfrei gibt's eigentlich nicht und fast jedes mir bekannte ROM ist auch auf Deutsch erhältlich. CM 7.1 RC1 wäre mein Vorschlag.
 
  • Danke
Reaktionen: xXNeverminDXx
Cm7.1.0 RC1 finde ich auch sehr stabil und gut, selbst die Cm nightly builds laufen super. Als Sense Rom kann ich Insertion Cm7 Version 1.1.4. Stable auch empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: xXNeverminDXx

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten