Suche Case für Xperia Pro

Das Gleiche habe ich vor 3 Wochen bei mein trendyHandy erlebt!! Freute mich riesig,dass die es endlich haben und dann kriege ich das kleine Ding für das xperia Mini..!!!! Können die alle nicht lesen?????:crying:
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Yomix gemacht.
Die fertigen Taschen passgenau für euer Handy.

Da wird auch keine Tasche fürs Mini geliefert, wenn man Xperia pro reinschreibt.
(Ich habe auch extra nochmal drauf hingewiesen, dass es das pro ist und nicht das mini pro)

Außerdem wird das Phone automatisch von Fingerabdrücken gereinigt, wenn es in der Tasche ist bzw. rein- und rausgeholt wird.
Ich musste mein gutes Stück noch nie putzen.

Mit dem Runterfallen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Tut einfach so, es wär ein Baby, das lässt man ja auch nicht einfach mal so fallen.

Dann braucht man auch kein Gummiüberzug fürs Phone und kann es immer direkt spüren... :D
 
So ich habe jetzt das Case aus Hongkong erhalten. Der Versand ging relativ schnell finde ich.
Es ist das dunkelrote. Sitzt sehr gut, alle Öffnungen sind erreichbar. Farblich passt es auch gut.

Leider kann ich keine Fotos machen, da ich ja nur mit dem Handy knipsen kann. Aber es sieht genauso aus wie auf dem Foto der Auktion.
Also wer die Geduld hat, 2 Wochen zu warten.. ich kanns empfehlen:) Hab jetzt endlich ein Schutzcase.
 
Ist da keine Aussparung für die Linse?
Wie ist der Schutz für die vorderen Ecken? Das Case ist doch nur für hinten, oder?

Ich hatte mir auch Case gekauft (Krusell). Bin nicht so glücklich, werde dazu später noch mal ausführlich was schreiben
 
Also die Aussparungen hinten sind alle vorhanden. Die Ecken sind auch alle geschützt, da das Case an allen vier Ecken noch mal einen Schutz hat. Ich würde es gerne fotographieren aber kann es ja leider nicht.
 
hadanifi schrieb:
Also die Aussparungen hinten sind alle vorhanden. Die Ecken sind auch alle geschützt, da das Case an allen vier Ecken noch mal einen Schutz hat. Ich würde es gerne fotographieren aber kann es ja leider nicht.

Leider kann ich keine Fotos machen, da ich ja nur mit dem Handy knipsen kann.

:scared:
wahhhh... jetzt hab ich erst mal den Satz verstanden.
Ich hab hier völlig falsch gedacht.
Dachte irgendwie, dass man nicht an den Auslösen Button dran kommt oder so *kopfklatsch*
omg, da hab ich beim Lesen aber heftigst geschlafen :blushing:

Na, dann werd ich mir auch mal eins bestellen, zu dem Preis kann man ja nun auch nicht soooo viel falsch machen ;)
 
Hab vor genau 14 Tagen das Case aus HongKong bestellt, aber immernoch nicht erhalten..

Wie lange hat es bei euch gedauert?
 
Ich hab am 5.2. bestellt, ist noch nix da

bei Hadanifi hats wohl so um die 17 Tage gedauert, wenn man mal den Thread rückwärts scrollt...
 
Der komische Hong Kong Typ ist unter 2 verschiedenen Accounts auf ebay angemeldet. Das schwarze Cover ist bei beiden ausverkauft, obwohl zum Zeitpunkt meiner Bestellung angeblich noch welche auf Lager sein sollte. Daher wurden meine beiden Bestellungen storniert.

Für mich wirkt das reichlich unseriös, leider habe ich auf Anhieb dieses Schutzcover nirgendwo anders gesehen.

Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir die Krusell Orbit Flex zu holen - hat jemand Erfahrungen damit?
 
Ja, ich hab hier so ein Krusell rumliegen.

Also... (ich wollte ja eh was drüber schreiben)

Es sieht schick aus, die allgemeine (!) Qualität finde ich ok, trotzdem finde ich den Preis schon heftig...
Der Gürtelclip ist eine feine Sache, allerdings darf man keine zu breiten Gürtel haben, dann passts nämlich nicht mehr. Außerdem muss man ziemlich fummeln, bis man ihn wieder vom Gürtel abkriegt. Das hat bei mir zur Folge, dass ich das Handy abgemacht habe, den Gürtelclip aber erst mal an der Hose ließ - und nun den Clip nicht mehr finde.

Das Handy ist ein Slider und dieser ist im Zusammenhang mit dem Krusell nicht zu gebrauchen.
Zuerst dachte ich, die Aussparungen für die Kamera wären seitenverkehrt angebracht, weil der Slider nämlich nach der geschlossenen Seite aufgehen würde. Aber es ist wohl so beabsichtigt.
Das heißt: Man muss das Handy aus der Tasche rausnehmen, wenn man die Qwertz benutzen will.

Selbst wenn man es umdreht (und dann eben auf die Kamerafunktion verzichtet, weil dann die Linse verdeckt ist) kriegt man den Slider nicht raus. Also man muss es zwangsläufig aus der Handytasche rausholen, wenn man tippen will.

Das Handy ist ziemlich schwer ins Case reinzubekommen, es erfordert einiges an drücken und schieben.

In der letzten Zeit der Benutzung ist mir das Telefon immer ein Stückchen gerutscht und es wieder in Position zu bringen ist fast unmöglich. So waren dann aber dann der USB Anschluss etwas verdeckt und die Lautsprecherbuchse ebenfalls. Das passt einfach alles irgendwie nicht so richtig zusammen.

Also im Grunde ist die Idee, die hinter dem Produkt steht, recht gut, die Ausführung hat aber eine Menge Defizite, dass das Ding für mich letztlich nicht zu gebrauchen ist.

In Amazon Sternen:
1 Stern für die Idee
1 Stern für die Optik und allgemeine Qualität
Ausführung, Handling 0 Sterne
= zwei von 5 Sternen
 
Warum bestellt ihr euch nicht einfach eine Tasche von yomix.de ?
Maßanfertigung und ihr müsst das Handy nie wieder putzen aufgrund des Innenvlieses.
 
weil ich keine Tasche will, wenn dann ein Silikon-Case oder was ähnliches, was ich zum Benutzen des Handy (+ QWERTZ) nicht entfernen muss.
Wieso ist das so ungewöhnlich?
 
Mal ne Frage zu den normalen Handytaschen:
Wird der seitliche Kopfhörerausgang eigentlich berücksichtigt, also ist da eine Aussparung / ein Schlitz, dass man es auch mit angestecktem Kopfhörer nutzen kann?

Mit den Silikonhüllen wird das Display ja nicht mitgeschützt, oder?
 
Also ich habe auch die Krusell und hab keine Ahnung wo du die ganzen Probleme herzauberst. Man muss das Handy aus der Tasche nehmen um die Qwertz nutzen zu können??? -> Son Quatsch.

Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Bin super zufrieden mit dem Case.
Die Tastatur tippt sich natürlich anders mit der Folie drüber, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell und es verhindert das abreiben der Tastatur.
 

Anhänge

  • SAM_2089.JPG
    SAM_2089.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 321
  • SAM_2090.JPG
    SAM_2090.JPG
    156 KB · Aufrufe: 318
  • SAM_2091.JPG
    SAM_2091.JPG
    193,2 KB · Aufrufe: 455
  • SAM_2092.JPG
    SAM_2092.JPG
    158 KB · Aufrufe: 462
  • SAM_2094.JPG
    SAM_2094.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 428
  • SAM_2095.JPG
    SAM_2095.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 583
  • SAM_2096.JPG
    SAM_2096.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 514
  • SAM_2097.JPG
    SAM_2097.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 1.585
  • SAM_2098.JPG
    SAM_2098.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 445
  • Danke
Reaktionen: Erli und MagSun
Mir geht es da wie Touhy, ich suche für das Xperia Pro meiner Freundin ein Case, ähnlich wie die für das Xperia Mini Pro (Pro Mini, wie auch immer), und zwar so eines, welches aus ZWEI HÄLFTEN besteht...

eine zum "draufklicken" für oben, und ein gegenstück ähnlich der existierenden für unten.

ist schon seltsam dass 1 Jahr nach Erscheinen es sowas anscheinend GAR NICHT gibt??
alle cases in der art die ich finden konnte, stellen sich bei genauerer Betrachtung als Zubehör für das MINI heraus...

klartext:
so etwas wie das hier: http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-Ericsson-Xperia-Silicon/dp/B005H0NYQK
nur eben für das XPERIA PRO (ohne "mini").

falls da jemand mal was entdeckt, bitte hier posten, danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fant0mas schrieb:
ist schon seltsam dass 1 Jahr nach Erscheinen es sowas anscheinend GAR NICHT gibt??

Das Xperia Pro gibt es erst seit Ende Oktober / Anfang November käuflich zu erwerben.. Es wurde vor 1 Jahr angekündigt. Das war aber auch alles.
 
hilft jetzt auch nicht wirklich weiter beim eigentlichen problem, oder?
trotzdem danke...
 
fant0mas schrieb:
hilft jetzt auch nicht wirklich weiter beim eigentlichen problem, oder?
trotzdem danke...

Du hattest dich LAUTSTARK beschwert, da hab ich mir gedacht ich klär dich auf :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
6.436
Steinlaus
Steinlaus
Liam Lennon
  • Liam Lennon
Antworten
3
Aufrufe
1.662
Liam Lennon
Liam Lennon
T
  • Tanel
Antworten
10
Aufrufe
2.081
obstgarten
O
Zurück
Oben Unten