Suche Custom Recovery (ähnlich wie clockworkmod/amon_RA für Pro+

D

dauern00b24

Neues Mitglied
0
tja, bevor ich mit dem Rumspielen/Flashen/Rom-Cooking loslege, würd ich gerne ein wirklich bombensicheres Backup haben, falls was schiefläuft... was ich schon probiert hab:
- Rom Manager (um CWM zu installieren) -> hat nicht funktioniert, diverses ausprobiert
- "manueller" versuch, CWM zu installieren: hier die Version 2.5.0.8 für Droid Pro heruntergeladen, versucht per Fastboot zu "installieren" -> Seltsame Fehlermeldung in der Konsole
- aufgrund der Probleme mit Fastboot habe ich amon_ra recovery gar nicht erst probiert
- droid 2 bootstrap hab ich zwar installiert aber noch nicht benutzt da ich auf diversen seiten gelesen habe dass das Telefon im schlimmsten Fall in einer Endlosschleife im Bootmodus hängenbleibt...

Hier gibt es doch bestimmt eine Menge erfahrener Androiden die sowas schon zig Mal gemacht haben^^ Für mich ist das mein erstes Android-Smartphone, meine letzten Erfahrungen mit custom roms waren noch unter Windows Mobile^^
 
Würde mich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.415
normanharz
N
F
Antworten
17
Aufrufe
4.701
FrankPro+
F
Schiemanskie
  • Gesperrt
  • Schiemanskie
Antworten
11
Aufrufe
2.963
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten