Suche Custom Rom für unbekanntes MK6573 Cihna-Phone.

xxt

xxt

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir in China (dummerweise) ein DualSim Phone gekauft, welches von aussen wie ein HTC OneX aussieht. Leider hat es noch nicht mal 3G, obwohl es in der Taskleiste angezeigt wird.

Ich wollte es jetzt als Ersatzhandy nutzen, aber es ist wegen seines chinesischen ROM kaum nutzbar. Kein google account einrichtbar etc..

Folgende Angaben bekomme ich bei MTK Droid Root&Tools angezeigt:

Hardware : MT6573
Model : One X
Build number : V1.4.0
Build date UTC : 20120926-072939
Android v : 4.0.4
Baseband v: MAUI.11AMD.W11.37.SP.V17.F1.P, 2012/05/22 21:15
Kernel v : 2.6.35.7 (yangfeng@sbuild) (gcc version 4.4.3 (GCC) ) #1 Wed Sep 26 15:27:11 CST 2012

Kann ich da einfach ein anderes ROM mit Google-Unterstützung draufspielen? Wenn ja, welches?

Danke
 
Wenn es gerootet ist. dann kannst du den PlayStore nachträglich aufspielen.
ein guter anlaufpunkt rund um Chinageräte ist das chinamobiles.org Forum. vllt. findest du dort dein Gerät wieder!?
 
  • Danke
Reaktionen: tomtom79

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
256
silvio.elis
silvio.elis
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
92
Wattsolls
Wattsolls
Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
210
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten