Suche Custom rom

Z

zZNilszz

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Ich suche eine custom rom die fehlerfrei läuft, und die auch gut aussieht.
Und ich wollte mal wissen ob nach dem customrom drauf machen alle kontakte weg sind und ob dann auch alle apps weg sind.

Mfg Nils B.
 
Wenn du deine 'Kontakte' in deinem Google Account sofern vorhanden gespeichert hast sind sie nach installation der Custom Rom auch wieder vorhanden wenn du dich einloggst. Oder du exportierst und importierst die Kontakte, bei den Anwendungen ist es aehnlich, werden sie ueber deinen Google Account gesichert?. Dann werden sie auch wiederhergestellt oder du gehst den Weg ueber zB. die Anwendung 'Titanium Backup'.

Beim installieren der Custom Rom deiner Wahl wird meistens erwaehnt wie genau sie zu installieren ist.

Am Besten liest du dich erst einmal in die Materie ein hier findest du nuetzliche und hilfreiche Informationen.


Gute Besserung

House
 
Die offizielle cm7 ist gut und schaut gut aus!
 
Ich hatte mehrere Versionen der CyanogenMod versucht, die CM7 stable und die nightly builds. Wenn du etwas suchst das gut aussieht kann ich dir davon nur abraten, das System ist wesentlich farbloser und dank ADW Launcher sogar um einiges langsamer als das original RUU, außerdem sind Dialer sowie Kamera richtig schlecht gemacht.

Habe nach einem Jahr Cyanogen wieder das Original 2.3.3 (gerootet, s-off) drauf und freue mich jede Sekunde darüber

Bei den Kontakten, Kalenderdaten, SMS usw würde ich den MyPhoneExplorer empfehlen, damit kannst du alles auf dem PC sichern, jederzeit anschauen, bearbeiten und wieder übertragen (außer den Apps)
 
Wenn du ein ROM suchst was stabil und gut ist kann ich dir das LeeDroid 2.5 empfehlen, läuft sehr gut, hat aber Android 2.2
Wenn es ein neueren sein soll würde ich mir das fast originale 2.3 von Thyrion drauf machen, das läuft auch perfekt

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
black fighter schrieb:
...würde ich mir das fast originale 2.3 von Thyrion drauf machen, das läuft auch perfekt


Da schreiben sehr viele, das verschiedene Dinge nicht funktionieren. Supernova von Droidzone ist deutlich neuer: Android 2.3.3 (GingerBread) inklusive Trackpad Awake und intelligent app2sd (verschafft dir über 400mb internen Speicher) und hat viele schöne Kleinigkeiten wie die TV Off -Animation und das neue Pulldown - Menü mit den Kurzeinstellungen :love::love:
 
Kann nur von Soul Miui die Final mit Ext empfehlen! Schnell stabil und hübsch und nicht so überladen wie die Sense ROMs

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder das Alex-V GB Sense HD Rom, mit dem sind auch sehr viele Leute mehr als zufrieden.
Ich habe dazu einen Thread eröffnet. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.243
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.289
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten