Suche Cyanogen Live Wallpaper

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
HI,

ich bin gerade so am ROM testen und hatte gestern das CM6 mal drauf. Fand ich ganz nett, aber mir fehlte dann doch das Sense Zeugs. Also hab ich nun ein Froyo mit Sense drauf. Da ist zwar auch das Nexus Live Wallpaper drauf, aber ich würde gerne das von CM haben, da das nur blau ist und nicht bunt. Gibts das zum nachinstallieren?

gruß
Fletch
 
ja kann man


such im market nach NexusMOD Live Wallpaper

es gibt eine kostenlose und eine bezahl version

du kannst es so bearbeiten wie du willt

blau pink etc.
 
funktioniert mit Froyo anscheind nicht mehr.
 
ich nutze Nexus Revamped Pro!
Man hat sehr viele einstellungsmöglichkeiten,
z.b. kann man die hintergrundfarbe und die Partikelfarbe separat wählen.
Es gibt auch andere Parameter, wie Geschwindigkeit usw.
Sehr empfehlenswert!!

gruß
 
Hab mir die LiveWallpapers.apk aus dem CyanogenMod rauskopiert und installiert. Hat funktioniert. :)
 
bei mir geht dies nicht, der sagen anwendung nicht installiert
 
kampfsalat schrieb:
bei mir geht dies nicht, der sagen anwendung nicht installiert

Ja weil du sie glaub erst signieren musst..!

LG
 
kampfsalat schrieb:
bei mir geht dies nicht, der sagen anwendung nicht installiert
schieb es gleich über adb rein
 
Kann mir jemand die signierte apk irgendwo hoch laden? Hab grad kein pc mit sdk zur hand
 
Jo hier einmal
 

Anhänge

  • Cyanogen Live Wallpaper.apk
    4,1 MB · Aufrufe: 618

Ähnliche Themen

K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
913
Claus3006
Claus3006
S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.469
AxelFH
AxelFH
S
  • schoeni11
Antworten
2
Aufrufe
872
schoeni11
S
Zurück
Oben Unten