Suche das Community-OS ''cm-4.2.5-remix-r2''

K

kristalis

Neues Mitglied
0
ein LiNK
oder
als anhang an meine E-Mail-Adresse
wäre :tongue: dufte!

danke.


suche noch :lol: weiter .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kristalis,

herzlich willkommen im Forum,

Eine Information für welchen der 1001 Androiden das ROM sein soll, wäre dufte.:flapper:
Ich nehme mal nicht an, das es sich um Nexus 5 handelt.

LG RATTAR
 
nein, es handelt sich um das t-mobile g1.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

sorry.
 
danke, aber diese links kannte ich schon und bis jetzt antwortet der
server nicht.

...noch immer nicht gefunden !
 
hej, vielen dank! klappt ja vielleicht doch noch mit whatsapp und meinem g1.


... muss ich jetzt eigentlich dieses thema wieder löschen oder passiert das automatisch?
naja, ich denke solange der link funzt lass ich es wohl stehen, denn dieses rom habe ich im www
seiten gewälzt, stundenlang und lang und lang und ..... also, danke noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
kristalis schrieb:
..... also, danke noch mal.

Nix zu danken. Wenn du noch etwas benötigst, schreib mich an. Infos gibts auch unter android-faq, leider hat Dropbox die Links wegen zu hohem Traffic geblockt, geht also nur per Anfrage. ;)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
A
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Kuni
K
Zurück
Oben Unten