Suche das smootheste rom mit tw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deeka1984

deeka1984

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,kann mir jemand ein rom empfehlen,welches mit tw komplett ohne ruckler läuft?habe immer das gefühl das der launcher ruckelt,habe vier homescreens eingerichtet und bin im moment auf darkysrom g6,werde einfach die ruckler nicht los beim hin und herscrollen der homescreens ,sogar im app drawer...

Danke
 
danke ,werde es nachher ausprobieren:)
 
Auf diese Frage wird Dir wohl jeder mit einem anderen Rom antworten.:rolleyes2:

Ich benutze das LeoMar und bin damit auch sehr zufrieden.
Litening läuft auch sehr gut.

Guck Dir auch die verfügbaren Kernel an. Mit denen kann man teilweise ganz schön Akku sparen z.B. durch underclocking.
 
  • Danke
Reaktionen: deeka1984
nutze zur zeit den ninephitamine 2.02 habe es auch undervoltet aber merke nicht wirklich eine verbesserung akku wird gleich schnell leer :-D 3 stunden anzeige maximal.

zur frage mit dem rom ,ich will einfach eins finden bei dem touchwiz richtig smooth läuft bei jedem das ich versucht habe ruckelt es und das ist ärgerlich ,auch die anderen launcher ruckeln mit der zeit wobei ich finde das touchwiz sich am weichsten anfühlt;-)
 
Du wirst 10 Antworten bekommen und 10 unterschiedliche meinungen.
 
Genau, also close plz ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
Du wirst 10 Antworten bekommen und 10 unterschiedliche meinungen.


Threads Lesen, selbst Testen, eigene meinung Bilden.



Nimms mir nicht Übel aber solche Threads dienen lediglich dazu das jeder sein Lieblings RoM nennen kann und fertig.


Wenn dich ein vergleich ernsthaft interessiert mache einen Umfrage Thread auf , dann unterstütze ich dich auch gerne dabei.


Das ist dann wenigstens noch Informativ .


Daher mache ich hier dicht.

Mfg Kjetal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
681
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.852
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten