Suche Datenbank

H

hejo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich suche schon lange eine Datenbank. Mit der will ich Excel-Dateien einlesen können. Ein Umweg über Google-Docs könnte ich mir genauso vorstellen. Die App sollte sowohl eine Listendarstellung, als auch einen Browser für einzelne Datensätze haben. Die Database von Simon Judge kann ich leider nicht im Market finden. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser App. Gibt es Alternativen. Memento sieht zwar auf den ersten Blick recht nett aus, aber für den Echteinsatz ist sie bei mir ungeeignet.

Ich freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank.
 
Hab jetzt Cellica getestet. Schaut ganz gut aus. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht. Wenn ich auf meinem Androidteil Daten ändere, schreibt er sie nicht auf meine Exceltabelle zurück. Aber sonst läuft alles recht gut. Das Thema Sicherheit/Vertraulichkeit der Daten habe ich noch nicht näher betrachtet.

Viele Grüße hejo
 

Ähnliche Themen

maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten