Suche Datentarif vodafone-Netz und MultiSim

Stannis

Stannis

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich hab einen aktuellen Datentarif von vodafone mit 6GB UMTS für 15 Euro im Monat (läuft über sparhandy). Nächstes Jahr läuft das Ding ab. Wollte mir einen neuen Tarif zulegen mindestens 3GB, es sollte das vodafone Netz sein, nicht teurer als 15 Euro und ganz wichtig MultiSim/UltraSim (also 2 Sim-Karten nutzbar, muss nicht parallel sein, geht auch abwechselnd nur ein Gerät zur gleichen Zeit).

Kennt da jemand einen Anbieter? So Angebote gibts ja im Prinzip genug, aber diese MultiSim-Geschichte wird recht stiefmütterlich behandelt. Ich brauch das für ein Tablet mit SIM und dann hab ich da noch einen UMTS-auf WLAN-Mini-Router (im Zug wenn meine telekom-Verbindung flöten geht mach ich das Ding an und kann fast immer über vodafone weitersurfen am Handy).
 
Stannis schrieb:
Nächstes Jahr läuft das Ding ab
Am besten fragst du dann nochmals 4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit ;)
Nemand weiß was sich bis dahin noch tut
 
@Melkor
Ne die haben kein MultiSim, will mich ja verbessern und nicht so weitermachen. Ist nur meine Befürchtung, dass wenn man bei Anbieter x oder y einen Datentarif abschließt fürs vodafone-Netz, dass dann vodafone generell sich sperrt gegen multisim Optionen. So nach dem Motto ja wenn du multisim willst, dann musst du schon direkt bei uns den teuren Vertrag abschließen und nicht bei sparhandy und Konsorten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stannis
Die Konditionen und Ausstattungsvarianten ändern sich so oft, dass es sich derzeit fast nicht lohnt früher als 4 Wochen bevor man es braucht, nach einem Nachfolger zu suchen ;)
Oder willst du diesen Tarif jetzt parallel zu deinem Sparhandy Vertrag?

Welchen hast du derzeit? Mobilcom? Weil bei original Vodafone Verträgen bekommst du eigentlich immer MultiSIM (hab die 3GB Version und da geht's)
 
Melkor schrieb:
@Stannis
Die Konditionen und Ausstattungsvarianten ändern sich so oft, dass es sich derzeit fast nicht lohnt früher als 4 Wochen bevor man es braucht, nach einem Nachfolger zu suchen ;)
Oder willst du diesen Tarif jetzt parallel zu deinem Sparhandy Vertrag?

Welchen hast du derzeit? Mobilcom? Weil bei original Vodafone Verträgen bekommst du eigentlich immer MultiSIM (hab die 3GB Version und da geht's)

Ja aber direkt bei vodafone das ist doch sackteuer sowas?!
Sparhandy ist der Vertreiber (derjenige der das Modell anbietet) und auf der Karte steht Vodafone. Ich hab sogar einen Account wo ich den Tarif verwalten kann. Nennt sich "DataGo L" Internet Flat mit max. LTE-Speed und 6GB. Ich zahle effektiv 15 Euro im Monat dafür. Kann man ja nicht meckern. Vodafone hat mir aber über Facebook bestätigt, dass dafür keine multisim gibt.
 
Grr, hast Recht. wurde Ende 2015 geändert :(
PReislich würde ich da vllt. sogar zwei Vodafone Verträge machen:also 2mal 3GB für effektiv ca 7-8€ bei div. Händler wie Sparhandy
 
Was wurde 2015 geändert? MultiSim für vodafone "Fremdanbieter"?
 
Nö, für alle DataGo Karten wurde die Option gestrichen eine MultiCard zu bekommen (Und: Fremdanbieter stimmt ja nicht, Sparhandy war nur der Vermittler, du hast nen original Tarif und wirst behandelt wie der, der den Vertrag im Vodafone Shop abgeschloßen hat)
 
Ja aber sind das nicht immer DataGo Tarife?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
390
hjanko
H
T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
579
Melkor
Melkor
H
Antworten
1
Aufrufe
549
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten