Suche den Namen 2er Spiele ... C64+SNES

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
C64: So weit ich mich entsinnen kann war es ein Sidscrolling Game, der Typ hatte wie Bruce Lee ausgesehen und mußte verschiedenste Hindernisse überwinden - zB einen Bereich auf dem ein Funke von links nach rechts lief.
Außerdem was in dem Spiel noch so ein grünes "Monster" das brüllte.
Mann konnte das Game auch zu 2t zocken glaube ich

SNES: Die Hauptdarsteller waren ein kleiner Japaner mit Stirnband und aufgestellten Haaren und ein dünner langer Typ mit blauem Gewand.
Man konnte dies auch zu 2t spielen und mußte ... Feinde vernichten ... mehr weiß ich leider nicht mehr.

Danke für eure Hilfe
 
Das Spiel mit dem Typ der wie Bruce Lee aussieht heißt Bruce Lee :lol:

Bruce Lee ? C64-Wiki

Habe ich auch gern gespielt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
243
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
705
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten