1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Guy030, 04.06.2012 #1
    Guy030

    Guy030 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich weis nicht nach was ich suchen muss, aber versuche es mal genau zu schreiben, was ich suche.

    Wenn man S2 oder Nexus an den Ausschaltkpnof drück geht es aus wie beim TV mit den weißen Streifen in der mitte der zum Punkt wird.

    Kann man das auch beim SGS3 einstellen.

    LG
     
  2. d3troiT, 04.06.2012 #2
    d3troiT

    d3troiT Gewerbliches Mitglied

    Du meinst die CRT Animation. Also bei den Nexus Geräten ist es Standart, bei deinem S2 wirst du es sicherlich durch ne Custom Rom drauf gehabt haben.

    Gruß
     
  3. Dennis07, 04.06.2012 #3
    Dennis07

    Dennis07 Erfahrener Benutzer