Suche die korrekte bezeichnungen der apps

Rosmarin

Rosmarin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...:biggrin:

Ich möchte gerne wissen wie die Apps heissen die unten auf der Leiste sind beim SAMSUNG GALAXY NOTE.Ich meine diese die heissen: Telefon, Kontakte, S Memo.....usw. Kann mir jemand deren genauen Namen sagen, da ich die nicht finde im Explorer aufm PC.
Sagt jetzt nicht, das geht nicht, weil nicht alle angezeigt werden
Habe Rootrechte am Handy (gerootet) und ein anderen Dateiexplorer (Total Commander) extra installiert, aso an dem sollte es nicht liegen :) Möchte nämlich diese Apps modifizieren aber was man nicht findet kann nicht geändert werden ;)
 
Telefon ist phone.apk
Kontakte ist contacts.apk
Smemo ist glaub ich smemo.apk
Nachrichten ist mms.apk
Ja das wars

Pozdrav
Croatia1
 
  • Danke
Reaktionen: Rosmarin
Du willst die Apps modifizieren aber weisst nicht mal wie sie heissen? Klingt nach ner gefährlichen Mischung wenn du mich fragst ;)

Sent from "The ICS powered Beast" aka Samsung Galaxy Note...
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
:blink:..ja desswegen frag ich ja vorher ^^ ....hatte die Namen irgendwo gelesen aber in meinem Handy sind die nicht auffindbar, also dachte ich das die vil. anders heissen als gedacht :confused:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.632
Tracy57
Tracy57
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.803
Tracy57
Tracy57
Zurück
Oben Unten