Suche Dienstleister für Projekt

anderedroid

anderedroid

Fortgeschrittenes Mitglied
229
Hallo, ich suche jemanden der mir dabei hilft mein Projekt umzusetzen, eine Android App

Dank Mithilfe hier im Forum kann ich meinen Wunsch nun besser formulieren

Ich benötige jemanden mit guten Kenntnissen im Bereich PHP, CMS, HTML, Webserver

Im Prinzip geht es darum, ein CMS System aufzusetzen, welches eine Export Funktion nach HTML bietet.

Im CMS möchten wir Inhalte bearbeiten (Text und Bilder erstellen) und das Resultat später als lokal lauffähige Webseite bekommen. Diese Webseite muss ein responsives Layout haben, später sollte das Programm (apk) auf mobilen Geräten lauffähig sein. Das steht aber erstmal im Hintergrund und soll euch nicht irritieren

Wer sich das zutraut, bitte melden, natürlich sollt ihr das nicht umsonst machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: markus.tullius

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
981
Andrez
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.127
t-ryder
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.215
FraSch1337
F
Zurück
Oben Unten