Suche diese feinen Icons

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
suche diese icons:
00.jpg
 
Oder auch "Icon Pack - Droidicon" im Market, hat so ziemlich jedes Symbol von jeder App, kauf lohnt sich wenn man nicht suchen will und direkt alles ein neues Symbol verpassen will.
 
moin allerseits!

ich such verzweifelt einen thread, in dem tonnenweise schicke icons gepostet wurden; ich glaube, es war im sgs2-forum und enthalten waren in erster linie viele verschiedene batterie-icons, aber auch aus der framework-res.apk war einiges dabei.. ich weiß, sind etwas vage angaben, ich weiß aber leider nicht mehr drüber :/ hab schon meine chronik weitgehend durchforstet, kam aber auf nichts passendes.
vielleicht hat einer von euch zufällig dort was gepostet oder dasselbe gefunden.

gruß kiste
 
geil, danke!
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
760
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
758
Faithhope
F
Rob J. Cole
  • Rob J. Cole
Antworten
2
Aufrufe
2.958
Rob J. Cole
Rob J. Cole
Zurück
Oben Unten