Suche diese (!) Nachrichten-App

E

eeegamer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute, also ich suche die App, die im unteren Bild twitter und gmail Nachrichten anzeigt ( müsste optional auch andere Nachrichten anzeigen können, schätze ich) . Gehört die Uhr+Wetter darüber zu dem Widget, oder sind das zwei verschiedene? Falls es zwei verschiedene sind, würde mich auch der Name der Uhr interessieren.

PS: Ich habe JM1, ist das ein spezielles Widget für eine Custom Firmware oder funktioniert das bei mir auch?

Danke! Danke Button drücken folgt umgehend ;)
15579d1286175668-zeigt-her-eure-sgs-screenshots-snap20101004_082047.png
 
Uhr/Wetter: Beautiful Widgets

Nachrichten: Pure Messenger Widget

Kannst du beides problemlos aus dem Market installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cybertron und eeegamer
Weißt du auch wie man es einstellen müsste damit es auch wirklich so aussieht ? ^^
 
Bei Beautiful Widgets musst du die kleine Variante des Home-Widgets nehmen, und den Skin "Airport One" herunterladen und aktivieren.

Das Messenger-Widget nutze ich nicht, aber da musst du auch den entsprechenden Skin herunterladen und aktivieren. Eventuell müssen noch andere Einstellungen vorgenommen werden - einfach mal ausprobieren!
 
falls ihr wisst wies mit dem puremessenger wiget eingestellt gehört ,bitte hier rein schreiben ich raff es nicht.beautiful widget funzt 1A
 
Ich habs hingekriegt, aber es hat soviel Strom gezogen dass es wieder runter ist..

Beim Pure Messenger brauchst nur nen durchsichtigen Skin aussuchen, hatte nen HTC Sense Skin genommen der war durchsichtig. Einstellungen gibts da ansonsten nicht viele, Twitter aktivieren unter "Twitter" und die anderen Konten auch über die jeweiligen Optionen, für normale Emails brauchst du "K9 for Pure".
 
Welches genau?zog strom
 
Ich hätte gerne die Uhr. Was ist das für eine?
 
oO (bzgl. des Posts über meinem):

Bei Beautiful Widgets musst du die kleine Variante des Home-Widgets nehmen, und den Skin "Airport One" herunterladen und aktivieren.
 
Achso ich dachte er hat nach der Nachrichten-Widget gefragt. Also ist die Uhr bestandteil von Beautiful Widgets?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
L
Antworten
26
Aufrufe
542
holms
holms
5
Antworten
5
Aufrufe
401
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten