Suche dieses Hintergrundbild

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

ich suche dieses Hintergrundbild:

MIUI Clock + Calendar Widgets by ~GU5TAF on deviantART

Google habe ich schon nach Holz-Hintergründen bemüht, aber da war nichts was mir so gefallen hat wie das...

Vielleicht weiß ja jemand wo ich es herbekommen kann, auch wenn die Chance sicherlich gering ist..;-)

Trotzdem schon mal besten dank

Frederic
 
Danke, aber da war leider nichts dabei was so in die Richtung ging...bei meinem Link fan dich so klasse dass es recht "kräftig" aussah...
 
Das hatte ich auch schon mal gesehen...aber entweder ist das künstlich oder mit einem Weichzeichner bearbeitet worden...

Wie gesagt, ich habe schon einiges gesucht..;-)
 
Such mal nach Parkett Eiche oder Eiche natur evtl. findest ja das Passende :) falls du das noch nicht gemacht haben solltest :)

Viel Erfolg

Gruß B.D.1
 
Verlinke das Bild mal hier
TinEye Reverse Image Search

der sucht dir dann sämtliche Bilder die so aussehen im Internet!
Eigentlich eine sehr geile Sache!
 

Ähnliche Themen

Phintor
Antworten
0
Aufrufe
590
Phintor
Phintor
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
280
RA99
RA99
K
Antworten
0
Aufrufe
760
kal_el2006
K
Zurück
Oben Unten