Suche dieses Wallpaper

S

S2Vodafone

Neues Mitglied
0
hallo leute,
suche dieses wallpaper wie bei dem video, Samsung Galaxy S2 Homescreen - Widgets and Settings - YouTube

mit den android und kapuuten glas :p

danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google >> Bildersuche >> Broken Screen Android Wallpaper !
 
finde nicht das gleiche :(
 
Hi,

nimm das solange....

Gruß
 

Anhänge

  • Broken Glass.jpg
    Broken Glass.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 1.459
  • Danke
Reaktionen: Raz1el, HaPe1968, Kai44137 und 2 andere
Das ist leider die falsche Auflösung, finde nirgendwo das Original :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie, die falsche Auflösung ?

Was brauchst Du denn für eine Auflösung ?

Gruß
 
Wie wäre es mit dem hier:
 

Anhänge

  • wallpaper.png
    wallpaper.png
    120,3 KB · Aufrufe: 601
  • Danke
Reaktionen: Raz1el und s16star
Naja ich bräuchte das in Auflösung für den home screen vom S2, weiß ich grad aus dem Kopf nicht genau, aber dein ist leider etwas unscharf, weil falsche Auflösung, aber trotzdem danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das es halt so über alle homesreens geht wie in dem video
 
Hallo, ich denke mal du musst das dann im Launcher einstellen. Ich nutze den Apex Launcher und da ist die Einstellung unter Bildeinstellungen, Rollen also das der Hintergrund auf alle Seiten verteilt ist und mitrollt.Meintest du sowas eventuell?
Lg:)
Gesendet mit Jelly Bean Nexus S
 

Ähnliche Themen

E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
791
datt-bo
datt-bo
F
Antworten
0
Aufrufe
274
Firehold
F
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
438
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten