Suche dringend Bedienungsanleitung

W

will525

Neues Mitglied
0
Hallo,
falls möglich als pdf. Weiss jemand wo es eine gibt im Internet.
Auch in englisch wäre ok. Ich habe das Point of View TABLET-7
(Cortex A9 600Mhz, 256MB RAM, 4GB HDD
 
Hallo ramirez,

die anleitung fürs tab war sehr hilfreich. bei deiner frage nach ner bedienungsanleitung für android, könntest du mir vielleicht ein paar tipps geben? hab gesehen du hast auch ein pov tab. ich kenn mich garnicht aus und hab das pov play tab. wie krieg ich da internet zum laufen? da ist ein 3g menü drauf, heisst das automatisch das da ne 3g karte rein kann, hab keine klappe für die karte gefunden. wäre für jeden tipp super dankbar. weiss ja auch nicht wie ich meinen surf stick da installieren kann. bin echt verzweifelt.

grüße, jaro-1
 
@ jaro-1

Ich denke nicht, daß an deinem Tablet der Surfstick geht.
Wenn du kein 3G Model gekauft hast kannst du da auch keine Simkarte reinstecken.

Da wirst du wohl auf WLAN zurückgreifen müssen, wenn du mit dem Tablet ins Netz willst oder ein anderes Tablet dir leisten müssen. Wie ich gelesen habe hattest du vorher ein acer, das ist halt eine ganz andere Preisklasse.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.051
tekilakos
tekilakos
G
Antworten
2
Aufrufe
1.562
Hakoni
H
C
Antworten
7
Aufrufe
1.525
Hardy32
Hardy32
Zurück
Oben Unten