Suche dringend Desire C BASE Rom.

A

Andre ID

Neues Mitglied
0
Hallo, wie schon in der Überschrift steht, suche ich dringend die Originale ROM zum HTC Desire C, welche BASE gebrandet ist. Habe schon gesucht, finde aber leider nicht die richtige.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Der Grund dafür ist, das ich einen Riß in der Scheibe habe und da es versichert ist, würde ich es gerne einschicken.

Gruß
 
Geräte bei Base haben kein branding! Da ist die normale Rom drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Andre ID
Ah..ok...vielen Dank für die Antwort.
 
So, jetzt hätte ich mal wieder ein paar Fragen:

Also ich habe jetzt scheinbar eine Originale Rom drauf.

Nur habe ich jetzt in der Startsequenz trotzdem das "Beatsaudio" Logo, das ich durch die Custom bekommen habe, stehen.
Da ich ja eines von BASE habe, waren da auch BASE "Apps" drauf, die jetzt fehlen.

Und wie bekomme ich das Gerät wieder auf S-Off?

Ist das BASE-Gerät tatsächlich unbrandet!?

Was genau muss ich in den Software Informationen stehen haben?

Momentan habe ich:

Android-Version: 4.0.3
HTC Sense Version: 4.0
Software-Nummer: 2.00.401.4
HTC SDK API Stufe: 4.21
HTC Extension Version: HTCExtension_403_1_GA_9
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok..hat sich erledigt.... ^^
 

Ähnliche Themen

D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.296
dejavu1205
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2.417
lukassteinle
L
K
Antworten
0
Aufrufe
1.863
knoetter
K
Zurück
Oben Unten