Suche dringend ROM für meinen Stick

L

LusoDelect

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hoffe mir kann einer helfen, und zwar hab ich zu viel mit meinem Stick herum gespielt und nun startet er nicht mehr bzw. es kommt kein Bild. Habe viele verschiedene ROM´s bereits ausprobiert aber alles ohne erfolg.
Der Stick:
Andoer E888 Mini-PC TV Dongle Stick-Android 4.4 Quad: Amazon.de: Elektronik

Ich selbst finde zu dem Stick leider nichts.
Ob Stock oder Custom ROM ist egal, Hauptsache er geht wieder.
 
Hallo Luso.
Hast du in zwischen deinen Stick zum Laufen gebracht ? Ich habe ein anderes Problem undzwar stick wird vom Fernseher überhaupt nicht erkannt. Wie flasht man dieses ding überahupt ? Kannst du mir eine Anleitung geben wie ich dieses ding flashe ? Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

N
  • nullhorn
Antworten
0
Aufrufe
9.413
nullhorn
N
F
Antworten
1
Aufrufe
1.852
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Marcellus
  • Marcellus
Antworten
0
Aufrufe
1.401
Marcellus
Marcellus
Zurück
Oben Unten