Suche dringend >

Daran hab ich auch schon gedacht, lass mich nur eben zusammenfassen und korregiere mich bitte falls ich falsch liege.

CWM funst ja nur mit root, wenn ich jetzt ihres roote, und dann ein Backup von ihrem mache, hab ich ja dann auf meinem auch root?? D.h. es würde ja auffallen?!?
 
du musst deins natürlich vorher rooten um das Backup von ihr zu laden.
Danach einfach wieder mit dem Jig den Counter löschen.
Problem wird nur sein, dass ihr beide dann Superuser drauf habt. (Ist mir root immer drauf)
 
Eben und genau um dass geht es....
Die werden sich mein Gerät genau anschauen wenn ichs auf Reklamation wieder einschicke. Hast du vl ne Ahnung wo ich diese Version sonst herbekommen könnte OHNE das mein Gerät Root rechte hat?

Bin dir sehr dankbar für deinen Vorschlag, is nur leider keine alternative, da Superuser bzw Root sicherlich auffallen würden und ich gegebenfalls dann keine Garantie mehr habe :/


EDIT: Habe soeben auf XDA die BUKJ3 entdeckt, ich hoffe sie ist nicht prerootet !!
EDIT2: Scheint eine von Vodafone UK zu sein, is mir jetzt aber auch egal... Hab wenigstens wieder meine BUKJ3 oben^^.
Ich hoff mal einfach dass die das ned bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man bei dem System anschließend Werksreset durchführt, ist Superuser dann weg? Man kann ja auch den Internen Speicher damit komplett formatieren.
Ist nur ne Vermutung.
 
@qlimax2703

Alternativ: einen passenden Stock Kernel mit Hellcats kTool App flashen, danach ist SU auch wieder eliminiert ;)
BUKJ3 gäbs übrigens auch hier im Firmware Tread

MfG

Nightly
 

Ähnliche Themen

damir2812
  • Gesperrt
  • damir2812
Antworten
1
Aufrufe
2.933
beicuxhaven
beicuxhaven
Ö
  • Gesperrt
  • Ölschy
Antworten
5
Aufrufe
4.379
LittleZombie
L
T
Antworten
12
Aufrufe
4.864
Soxes
S
Zurück
Oben Unten