suche e-mail programm

F

fuelman

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo.
Kann jemand für das Samsung 10.1 ein gutes Mail-Programm empfehlen?
SocialHub hab ich nicht mehr drauf. :unsure:
Dakeschön.
 
Ich persönlich finde die App E-Mail ganz gut welche Du auf dem Tab findest. Hier kannst Du auch mehrere Konten hinzufügen. Dadurch hat man eine schöne Übersicht über alle E-Mail-Konten.

Ich habe z.b. mein Googlemail- und mein normales E-Mail-Konto drauf.
 
Hey...

Ich arbeite mit k9 mail. Kostenlos im market. Leider gibt es kein brauchbares widget.

Imho das beste mit IMAP Unterstützung.

Gruß Sven
 
Hallo,

Ich finde die Original Mail app auch ganz gut, die Konnte können ganz gut und übersichtlich verwaltet werden.

Sofern Du allerdings Pushmail mit Activesync benötigst, gibt es nur ein Email Programm das wirklichn funktioniert:

Touchdown

Dieses Programm kostet allerdings 15€ und man kann es vorher 30Tage testen. Dafür funktionieren features wie zum Beispiel Zugriff auf Global Adresse Book...

Wenn kein Active sync gebtaucht wird, ist bei mehreren Konten auch K9 Mail ganz gut.


Gruß Frank
 
Hi

ich habe auch mal das K9 getestet aber mir gefällt es von der Oberfläche nicht.
Finde das original "E-Mail" app nicht verkehrt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das man das "Google Mail" App ausschalten kann??

finde es immer doof das mir das google mail programm schon immer anzeigt das Emails da sind und das Email app nicht. ist bisschen störend
 
hi,
kann es sein, dass mit dem standard mail-programm (google mail) bei einer neuen email nur fotos angehängt werden können??? das kann doch gar nicht sein?!
wenn ich auf den button für anhang klicke habe ich nur die auswahl zwischen meinen kameraaufnahmen und meinen screencapture aufnahmen...

kann mir jemand weiterhelfen?
grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.499
bierma32
bierma32
Y
Antworten
5
Aufrufe
2.297
bierma32
bierma32
H
  • helijürgen
Antworten
15
Aufrufe
2.989
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten