Suche ein bestimmtes App für das verbrauchte Volumen

M

muuh93

Neues Mitglied
0
hallo :D
ich hab seit kurzem das sony ericsson xperia arc und dazu hätt ich noch ein, zwei fragen xD


ich hab das handy mit einem vertrag gekauft, sms flat, internet flat usw. und dann sind noch 250 freiminuten pro monat. und da ist auch meine frage, ich weiß das es eine app gibt, die anzeigt wie viel man schon versprochen hat, aber ich weiß nicht wie sie heißt :huh:

danke schon mal im vorraus.
 
es gibt watchdog 3g,radio opt, phone usage etc...
such dir einen aus...^^
Aber du darfst diese apps nicht killen (task manager) da sie sonst nicht alle verbrauchten daten aufzeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: muuh93
ok danke.
aber wie meinst du das mit killen, task manager, das versteh ich nicht xD
 
Es gibt Task Manager für Android...falls du einen benutzt beende diese Programme (oben genannte) nicht, da sie sonst womöglich das verbrauchte Volumen nicht richtig anzeigen...
 
  • Danke
Reaktionen: muuh93
phonusage hatte ich drauf, klappte bei den Minuten recht gut, aber den Datenverkehr konnte es nicht erfassen.
Daher nutze ich dafür NetCounter.
Für die Minuten kann ich via Quickcheck bei Vodafone sehen wieviele bereits verbraucht sind.
 
ich hatte damals als sowas für mich noch relevant war die app "callmeter ng" benutzt... ist zwar anfangs etwas umfangreich zu konfigurieren, aber im nachhinein dann sehr aussagekräftig wenn man alles richtig eingestellt hat.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Vicid
Antworten
2
Aufrufe
174
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten