Suche ein Custom Rom

M

mrlabborlabbor

Neues Mitglied
0
Wie schon geschrieben. Ich suche für mein Cynus F4 eine gute Custom ROM. Egal wäre mir, ob CyanogenMod, Paranoid, AOKP, oder sonst irgendein ROM. Hauptsache es würde mal funktionieren. Hab jetzt ein bissel in den Einstellungen rumgespielt, gerootet und CWM draufgezogen. Falls jemand eine Idee hat, wie man hier ansetzen kann, bitte posten!

Eine weitere Frage ist, ob es ein baugleiches oder bauähnliches Gerät gibt. Vielleicht könnte man so ja auch was machen.

Eine letzte Frage... Ich habe mir auf der HP www.mobistel.com die ALPS runtergeladen. Leider hab ich den tieferen Sinn noch nicht verstanden. Gibt es irgendwo eine Howto was ich mit den Daten anfangen kann.

Danke und noch eine gute Woche:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Kasam033
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Kasam033
Kasam033
S
Antworten
0
Aufrufe
1.237
seyen
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.490
seyen
S
Zurück
Oben Unten