Suche ein ganz bestimmtes Spiel

S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo,
ich habe ehrlich gesagt gleich zwei Fragen.

1. Ich habe mal vor gut einem Jahr ein Spiel aus dem Market installiert an welches ich mich leider kaum noch erinnern kann.
Grafisch war es sehr schlicht aber gleichzeitig Anspruchsvoll gestaltet (nicht so ein bunter Kindermist).
Zeil des spiels war es glaube ich so viele sich bewegende Objekte wie möglich durch ein Level zu bringen indem man sie springen oder fliegen lassen konnte.
Ich bin der Meinung diese Obekte waren sowas wie die Samen von Pusteblumen und man konnte Wind erzeugen. Ich erinnere mich wie man sieht kaum noch daran.
Eventuell hat einer einen Tip. Es ist nicht "Badland" oder sowas in der Richtung wo man durch Level fliegt.
Da Farben in dem Spiel waren meine ich Blau und Violett und im Hintergrund dudelte immer so eine verträumte Musik.

Wer das jetzt identifiziert ist mein Held!



2. Ich suche jetzt für mein neuen Apparat ein paar anspruchsvolle Spiele.
Mit Anspruchsvoll meine ich fernab von diesem Mainstreammüll.
Wenn ich den Play-Market aufmache schlagen mir irgendwelche Bunten Kinderspiele entgegen wo man Bonbons zerdrücken muss oder sonstigen Schwachsinn machen muss.

Ich suche was anspruchsvolles mit netter Grafik. Sowas wie Portal währe nicht schlecht (ist ja leider wieder nur für den Nvidiamüll erhältlich).
Xon hat mich zB. auch stundenlang beschäftigt. Ich suche irgendwas in diese Richtung, wenns geht 3D (muss aber nicht sein) und halt irgendwie nicht Mainstream.

Vielleicht hat ja einer ne Idee für mich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Spinebreaker
Leider nicht, Du bist aber ziemlich nahe dran. Von der optik der Level sieht das schon ziemlich ähnlich aus!
Trotzdem ganz lieben Dank. Werde das Spiel auch mal ausprobieren :D
 
Zu 2) könnte ich dir ein "modern compact" empfehlen oder dead trigger :)
 
Stefan12375 schrieb:
Zu 2) könnte ich dir ein "modern compact" empfehlen oder dead trigger :)

Danke, aber genau sowas suche ich nicht :D
Ich suche was ruhiges zum entspannen. Ego-Shooter kann man auf nem Touchscreen eh völlig vergessen finde ich :biggrin:
 
Zu Punkt 2. Das könnte dir gefallen: Tip Over
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
558
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten