suche ein PDF App zum umsortieren

T

tomriddle

Neues Mitglied
4
So richtig bin ich nicht bei der Suchfunktion fündig geworden.
Ich nutze sehr häufig die Scan App MD Scan. Komme da aber immer zu dem Problem, dass einige Seiten nicht gescannt werden. Nun scanne ich diese nach und versuche diese in die Richtige Reihenfolge zu bringen. Aber irgendwie ist mit die Lebenszeit zu kostbar, als dass ich versuche mit dieser App die Seiten zu sortieren. Beim Seitenverschieben scrollen die Seiten nur ganz langsam. Bei ca. 200 Seiten pro PDF nicht wirklich machbar.
Nun suche ich eine App, bei der ich die Seiten einer fertigen PDF Datei neu sortieren kann.
Versucht habe ich es mit PDF Creator, der will aber nur PDF erstellen und keine vorhandenen PDF editieren. Dann mit PDF Builder der soll es können, aber entweder er konnte die PDF nicht öffnen oder stürzte ab. Zum Glück konnte ich beide Käufe noch rückgängig machen.
Also kennt jemand noch eine App, um Seiten in bestehenden PDF neu zu sortieren? Gerne auch kostenpflichtig.
LG Andy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
188
LuckyKvD
LuckyKvD
C
  • cop
Antworten
12
Aufrufe
608
holms
holms
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
286
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten