suche ein ringtone manager

R

rice

Dauergast
186
moin

ich bin der meinung mal einen ringtone manager im market gesehen zu haben in dem man bestimmen kann was welchen klingelton bekommt
sms klingelton a
email klingelton b
anrufer xy klingelton c usw

nun habe ich schon eine ganze weile danach gesucht und finde das aber nicht wieder
ich bin der meinung in dem namen kam das wort pro vor mehr weiss ich leider nicht
alles was ich finde ist nur ein ringtone manager der laut leise profil usw eintellen kann aber das ist ja nicht das was ich suche

waere super wenn jemand der das oder sowas kennt mir auf die spruenge helfen koennte

mfg
 
Rings Extended
 
tomtom79 schrieb:
thx aber ne das war das nicht

hab es ma installiert allerdings funktioniert es nicht auf meinem handy ( dhd )
 
Ich hole ungerne so einen alten Thread wieder ans Tageslicht, aber gibt es nun so eine App, wie von "rice" gesucht wird?

gruss
Leusi
 
also generell gibt es ringdroid, bei dem man dann zuordnen kann, als was der Ton gespeichert werden soll.

Aber ich verstehe das Problem nicht ganz?
Also SMS, Whatsapp, Email und was auch immer sollen einen eigenen Klingelton haben, nicht wahr?

Das ist doch Einstellungssache, z.B. bei Googlemail unter einstellen kann man den Klingelton bei den Benachrichtigungen festlegen.
SMS unter Einstellungen des Telefons, oder wenn man z.B. HandcentSMS nutzt, darunter. Google plus hat auch die Möglichkeit, einen eigenen Klingelton einzustellen, und natürlich für Anrufer.

Generell hab ich z.B. für jede Anwendung einen eigenen Ton. Einfach mal in den Apps/Einstellungen zu SMS usw. nachschauen....
Und Ringdroid hilft natürlic ein bischen.

Hier der Link: https://market.android.com/details?id=com.ringdroid&feature=search_result
 
Danke erstmal. Ich hab noch aus einem amerikanischen Forum einen Tipp bekommen: TonePicker - die Lösung geflält mir insoweit, dass ich auch die jeweilligen Lautstärken anpassen kann und zwar ohne Zusatzwidget bzw. -app.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
137
holms
holms
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
982
Ralfii
R
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
60
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten