Suche ein Wallpaper vom Note

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi Leute,

Hat zufällig jemand das unten angezeigte Wallpaper für mich zum Download?
Ich hatte es immer mit dem Rocket Rom / Leider habe ich es nicht geschafft mir dieses zu Speichern. Vielen Dank für Eure Hilfe

6qrtzhci.png
 
Bist du auf Stock-ICS? Da ist das unter den von Samsung mitgelieferten Wallpapern.
 
Nein leider nicht. Ich habe Paranoid.

Ich habe es nicht geschafft das Wallpaper zu extrahieren.
 
Ich kann das bei mir auswählen, finde es jedoch nicht auf dem Handy als Datei.Wo liegt das?

Genotet mit Tapatalk
 
atze-badekappe schrieb:
Ich kann das bei mir auswählen, finde es jedoch nicht auf dem Handy als Datei.Wo liegt das?

Genotet mit Tapatalk


Gute frage, ich habe es auch nicht gefunde - es ist sicher im ROM fest eingebunden :cursing:
 
Also, genau das gleiche Wallpaper habe ich weder im Internet noch per Root-Explorer gefunden, aber was ziemlich ähnliches. Sieht mMn sogar besser aus:

InterfaceLIFT Wallpaper: Beach Tide
 
  • Danke
Reaktionen: marspoki
Nimm das, steckt in der framework-res.apk... :)

[edit]
Das Forum hat das .jpg verkleinert, in der .zip ist das Original mit 2MB.
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    305,4 KB · Aufrufe: 5.819
  • wallpaper.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: marspoki

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten