Suche eine App, die ein Hintergrundbild, einen Klingel- und SMS-Ton einstellt

D

denniskeller85

Neues Mitglied
10
Hallo ihr lieben.

Brauche mal dringend hilfe...
Ich muss bei mehreren Wildfire S das gleiche Design hinterlegen. Heißt: Hintergrundbild, Klingelton und SMS-Ton müssen geändert werden. Dies sollte möglichst per App geschehen, die ein entsprechendes Design für Sense hinterlegt.
Kann mir da irgendwer helfen?
Habe leider noch keine Kenntnisse hierzu, muss mich erst belesen. Aber ich brauch dieses Design eben schnellstmöglich.
Danke schon mal für eure Hilfe.

MfG
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sense gibt es szenen die man mit sense oberflächen, klingeltönen, hintergrundbild, widgets und allgemeine einstellungen des launchers sichern kann und bequem wechseln.
du kannst an einem wildfire s alles komplett in einer eigenen szene abspeichern und vielleicht auf andere geräte portieren.
dazu müsse aber der pfad für wallpaper und klingeltöne auf allen geräten gleich sein.
habe das zwar noch nie versucht aber das wäre der einzige mir bekannt weg.
nur weiss ich nicht ob man die szenen datei irgendwie von einema uf andere geräte kopieren kann.

aber wenn ich fragen darf: wiso musst du so viele wildfire s gleich einstellen?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten