Suche eine Art "Dual 3G Watchdog"

H

horst37

Dauergast
149
Gibt es so etwas, ohne dass die Bedienung ein Studium erfordert? Oder nur für 1 Monat-Intervalle?

Ich möchte gemischt überwachen:
Ein 30 Tage Paket Inland mit XX Megabyte
Ein 7 Tage Paket EU mit 50 MB.
 
3G Watchdog kann doch den heimischen und den Roaming-Verbrauch getrennt zählen und anzeigen. Ist doch perfekt für deinen Zweck. :)
 
Danke, aber ich finde bei Mobil und Wlan nur je eine Anzeige. Auch einstellen kann ich nur ein Paket. Gut versteckt?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man muss in den Einstellungen deaktivieren, dass Roaming als normaler Verbrauch gezählt wird. Nur dann kann man ihn auch sehen.

Möglicherweise geht das aber auch nur in der Pro-Version. Das weiß ich nicht, steht auch nicht in der Beschreibung erkennbar.

Bei mir jedenfalls kein Problem.
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten