Suche eine gute ROM

S

sd00

Neues Mitglied
0
HALLO,ich binneu also,kennt ihr gute ROMS ,wenn ja gibt mir bitte den Link,denn ich finde keine ROM. :(
 
Schließe Mich der Suche an , habe zur Zeit eine Sense Rom von Magic Fan drauf aber ich glaube diese ist veraltet , könnt ihr mir eine besser anbieten ?
 
Mag jemand meine Frage auch beantworten , wäre sehr nett ;)
 
SuperBler Jungs, ist gut ;)

Den Thread könnt ihr im Root-Bereich hier finden (oben schon verlinkt).

Leichter gehts auch wenn ihr im jeweiligen Unterforum die Suche, rechts, über den Stickies benutzt.

Und am leichtesten würds gehen wenn ich euch den Thread hier verlinke, aber ich will ja nicht so sein, wer sucht der findet ;)

Im SuperBler-Thread gibts sogar irgendwo noch ein cooles Theme von mir :)
 
XYZ8 schrieb:
Mag jemand meine Frage auch beantworten , wäre sehr nett ;)
klar: original Vodafone-Rom :flapper:

ein wenig Eigeninitiative hat noch niemand geschadet ;)
 
Steppo schrieb:
SuperBler Jungs, ist gut ;)

Den Thread könnt ihr im Root-Bereich hier finden (oben schon verlinkt).

Leichter gehts auch wenn ihr im jeweiligen Unterforum die Suche, rechts, über den Stickies benutzt.

Und am leichtesten würds gehen wenn ich euch den Thread hier verlinke, aber ich will ja nicht so sein, wer sucht der findet ;)

Im SuperBler-Thread gibts sogar irgendwo noch ein cooles Theme von mir :)
Welche neuste Version gibt es für das HTC Magic 32B?
 
hast du eigentlich in den SuperBler-Thread auch reingelesen?
Oder müssen wir dir hier alles auf dem Silbertablett servieren?
 
Die neueste Version ist die V4. Der Thread ist hier und der Rest müsste eigentlich Kinderspiel sein.
 
  • Danke
Reaktionen: sd00
Danke Steppo. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.014
scribbi
S
K
  • Kodiax
Antworten
9
Aufrufe
1.532
Rushness
R
Zurück
Oben Unten