1. and-roid, 23.05.2011 #1
    and-roid

    and-roid Threadstarter Android-Experte

    Z. Zt. nutze ich Listen von Google.
    Das funktioniert aber leider nur mit Audio Podcast.

    Suche ein Programm das Audio und Video beherrscht.

    [Edit]

    Im Markt habe ich folgende gefunden:

    DoggCatcher
    BeyondPod

    ..nutzt die hier jemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
  2. schatzhauser, 31.12.2011 #2
    schatzhauser

    schatzhauser Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, hänge ich mich an die Frage dran. Habe jetzt folgende Apps probiert und (zum Teil unfreiwillig) wieder verworfen.

    BeyondPod

    War O.K., diese kostenlose App hat sich aber nach ein paar Monaten von selbst deaktiviert und es ließen sich keine weiteren Feeds laden.

    MyPod

    Unfassbar unübersichtliches Interface! Ich hatte mir neulich schon die nächste Folge meines Lieblingspodcast geladen und als ich sie heute hören wollte, war sie definitiv nicht mehr aufzufinden in der App.

    Jetzt möchte ich es mal mit Listen von Google versuchen - kennt das jemand?