SUCHE EINEN APP ENTWICKLER(Geschäftspartner)

R

R2D2_android

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem APP-Entwickler der auch mit mir zusammen meine Geschäftsidee ausführen würde.
Die App, die ich mir vorstelle, soll so etwa in der Art wie "Around me" aufgebaut sein. Also mit Entfernungsberechnung, Google Maps Einbindung, Standortermittlung und SQL-Datenbank. Darüber hinaus soll es noch eine Homepage geben die ähnlich wie die App aufgebaut sein soll. Die App und die Homepage, sofern das geht, sollen zusammen auf eine Datenbank zugreifen können. Ich hab nicht alle Features aufgezählt weil ich die Idee nicht jedem erzählen will. Ist ja auch klar.
Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse zeigt und ich denjenigen auch mit meiner Geschäftsidee anstecken kann :biggrin:
Eins noch: Ich komme aus der Nähe von Freiburg. Wär super wenn jemand auch aus der Umgebung kommt!

Danke
 
Was haste den für ein Entwicklungsbudget?
 
TheDarkRose schrieb:
Was haste den für ein Entwicklungsbudget?

Kein wirklich großes, da ich Student bin. Ich bin eben auf der Suche nach einem Entwickler der mit mir als Geschäftspartner zusammenarbeiten wird.
Kann ja selbst kein E-commerce mit App´s und Homepage betreiben ohne genaue Kenntisse zu haben. Darüber hinaus müssen ja hin und wieder mal Funktionen erneuert oder verbessert werden und da kann ich nicht jedes mal einen Entwickler anrufen da wär ich ja gleich pleite ohne richtig angefangen zu haben.
Also wie gesagt ich habe eben eine Geschäftsidee und dazu brauche ich einen Partner der Entwickler ist.
Nehmen wir aber mal an das ich die App programmieren lassen würde. Was würde mich das kosten? PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schau doch mal bei Vapped - Home vorbei. Vielleicht können wir Dir bei deiner Suche helfen.

Grüße

Dein vapped Team
 
Nun ja, gibt es einen Businessplan? Gibt es eine Markteinschätzung wie die App ankommen würde? Gibt es eventuelle Mikrokredite?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.157
t-ryder
T
J
Antworten
0
Aufrufe
886
JonHart
J
F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
Zurück
Oben Unten