Suche einen bestimmten APP, überall schon gesucht !

V

Vendetta

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal und dickes Lob an diese Plattform !

Bin ein iPhone-Aussteiger und kann mich im Moment als glücklichen Androidling bezeichnen.

Meine Frage ist: Gibt es ein APP, womit ich andere Apps wie z.B. Facebook oder Chomp SMS mit Passwörter versehen kann ?
So, daß man also ein Passwort vorher eingeben muss, bevor man einen bestimmten APP starten kann.

Ist sehr wichtig und habe schon solange im Internet gesucht :-(

Hoffe Ihr könnt mir helfen....

(Sorry ich hab vorher gegooglet ob es die, der oder das App bedeutet...kein sichtliches Ergebnis)
 
Moin!

Die Telefonsperre ist keine Option für dich?

Schöne Grüße!
MARCO

PS: Ich denke, es heißt 'die' App ... aber was soll's
 
Ne leider nicht,

will halt nicht jedes mal das Telefon entsperren.

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es im Andro Market so eine App nicht gibt.:confused:
 
Ach kommt schon bitt :-(
 
Du bist aber ungeduldig :eek:

Und was ist soviel besser, wenn du immer ein Passwort eingeben musst, anstatt das Telefon als ganzes zu entsperren?

Der beste Schutz ist übrigens: das Gerät nicht in die falschen Hände geben. Oder nichts schreiben, mit dem dein Schatz nicht einverstanden sein könnte :D
 
Haha Norbert :D

Ihr wisst doch wie das ist mit Facebook :(

Meine besser Hälfte ist aus Italien und ziemlich eifersüchtig !

Deshalb bin ich so ungeduldig, wir leben zusammen....

Also HEEEELP....ich "donate" auch :o
 
Ähhh nein ich weiß nicht wie das mit Facebook ist, zumindest nicht was du meinst. Vielleicht nutze ich FB aber auch zu wenig dafür.

Aber wenn deine Holde so eifersüchtig ist, benimm dich einfach und gib ihr keinen Grund dafür, dann hast auch keinen Streß deswegen.
Abgesehen davon, wenn sie will, wird sie am PC deinen Account öffnen, ich könnte wetten sie kennt dein Passwort eh schon :D:D
 
Vielen dank, ich muss erstmal rooten. Ist ziemlich Neuland für mich :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Steve
Antworten
2
Aufrufe
351
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten