Suche einen Kernel für CM9 4.0.3

W

wdcprox

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich suche einen Kernel für meinen LGOS. gerade benutze ich den 3.0.27 - SuperNova-RC2 . übertaktet auf 1400 mhz. Die benchmark ergebnisse sind zwar gut aber nicht überzeugend.

Quadrant Standart : 3050 ~ 1400mhz

Antutu Benchmark : 6600 ~ 1400mhz

Bei anderen Leuten die das Handy 1.4 Ghz übertaktet haben, erreichen sie bei Quadrant 5030 Score.

Akku sollte ca 1 Tag halten, bei Video gucken ca. 3 stunden.

Danke für eure Hilfe.

MFG WDC
 
wenn du einen leistungsstarken Kernel willst in Bezug auf overclock würde ich den neuen harsh Kernel nehmen. Akku Leistung da würde ich den Supernova ds empfehlen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Läuft denn dein LGOS aktuell nicht flüssig? Auf Benchmarks würde ich nicht all zu viel geben, es sei denn, man benutzt sie als Pe...verlängerung.
 
  • Danke
Reaktionen: idladues

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.672
M3tuS
M3tuS
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.055
sgspluss
sgspluss
H
  • habra
Antworten
0
Aufrufe
718
habra
H
Zurück
Oben Unten