suche einen Mod für mein x10

bigbootykilla

bigbootykilla

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe allmählich ein wenig gefallen gefunden mich mehr mit Smartphones auseinanderzusetzen, da mein x10 mittlerweile auch ein wenig langsam wird, durch div. Apps wie Facebook, ICQ, Skype etc. pp. möchte jetzt mal versuchen eine ROM zu finden, die mein X10 cooler aussehen lässt und vielleicht auch leistungsmässig wieder schneller wird.

Ich hab mich für das Cyanogen Mod interessiert. Auch hab ich gelesen das CM v.10 quasi das Android 4.x drinnen hat, welches aber anscheinend viele Probleme verursacht mit Abstürtzen und auch performancetechnisch nicht das beste sein soll.

Jetzt denke ich das CM v.7 wohl das aktuell unterstütze Android 2.3.3 drinnen hat und wohl am besten laufen soll.

Kann das jemand so bestätigen oder welche Mod würdet ihr empfehlen?

Wenn ich eines dieser Mods installiere, gibts diese Mods auch auf deutsch?

Gibts in den Mods auch den Market, so dass ich meine Programme wie whatsapp, Kakaotalk, icq, skype etc. wieder installieren kann?

Wäre lieb wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte. Ein nettes "supercooles" Theme wäre auch klasse. Ich bin allmählich ein wenig gelangweilt mit meinem Standard Desktop von meinem x10.

Vielen Dank im voraus

Booty
 
Die ROMs sind in der Regel Multilangue und sind somit auch deutsch einstellbar
Bei CM muss man die Gapps seperat installieren
 
okay ich hab mich für das CM 7.2 entschieden, war aber nicht so ganz glücklich, da einiges nicht funktioniert hat. Ich hätte wohl noch weitere Dinge nachinstallieren müssen, aber ich hab mich jetzt erstmal entschieden mein Standard OS draufzuspielen.

Vielleicht besorg ich mir demnächst ein neues Handy und versuch es dann nochmal.

Beste Grüße
Booty
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten