Suche einen simplen Mp3 Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maalbert

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Suche einen Mp3 Player ohne Animationen, Coverart. Playlisten wären wünschenswert aber kein muss. Teil wäre wenn der Trackball als "Weiter" Knopf auch bei ausgeschalteten Bildschirm funktionieren würde...

Die folgenden Player sind zu Ressourcenfressend in meinen Augen:
StandartPlayer, HTC-Player und Winamp
 
Mmh ich dachte hier im wildfire Forum kämpfen alle mit Leistungsproblemen der CPU und deshalb könne man hier am besten / schnellsten helfen.

Gruß maalbert
 
Der Standart Player ist doch toll, weis gar nicht was Du damit für ein Problem hast.

Vielleicht wäre Dir mit einem Ipod geholfen.:blink:
 
Vielen Dank für den Hinweis auf einen IPod. Für diejenigen, die anscheinend nicht bemerkt haben, dass dies hier ein Android Forum ist...

Selbstverständlich möchte ich eine Softwarelösung für mein Androidgerät (Htc Wildfire). Und ob der HTC Player gut ist steht in meiner Frage garnicht zur Debatte. Ich möchte eben eine schlanke und schnelle Alternative... nicht mehr und nicht weniger.

Also wer auf seinem Wildfire eine schnellere Anwendung laufen hat oder hatte möge diese mir hier nennen. Ich hoffe alle Unklarheiten in meinem Ansinnen beseitigt zu haben.

Gruß maalbert
 
Da es auch schnelle Player für andere Android-Phones gibt und Deine Frage nicht Geräte-spezifisch ist, wäre es dann wohl doch besser, Deine Frage im richtigen Bereich zu stellen.
Welcher das ist, habe ich ein paar Posts weiter oben schon genannt.
Bevor es hier ausartet, mache ich lieber zu.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dellinspiron
Antworten
0
Aufrufe
1.046
dellinspiron
D
F
Antworten
5
Aufrufe
1.233
andro2000
andro2000
D
  • daniel9910
Antworten
3
Aufrufe
1.414
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten