Suche einfache autarke Adressverwaltung

I

IIL

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach längerem Suchen habe ich den Eindruck gewonnen, dass alle Kontaktverwaltungen grundsätzlich Telefon, IM, etc. koppeln möchten.

Ich suche eine einfache Adressverwaltung, die auch genau das tut: meine Adressen wie in einem echten Buch speichert und bei Bedarf abrufbar macht.

Ich brauche keinen Schnickschnack mit anderen Programmen, ich möchte nichts online synchronisieren, ich möchte die Daten einfach auf dem prime speichern.

Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

Grüße
Iris
 
Genau so etwas suche ich auch. Und möglichst ohne die überflüssigen Bildchen, die nur unnötig Platz auf dem Diplay wegnehmen.
 
In einfachsten Fall kann man eine Tabelle in einer Office-App verwenden.

Die Frage ist dann, wie komfortabel man damit weiterarbeiten kann, z.B. um jemand anzurufen oder eine Mails zu schreiben. Dies geht zufällig bei der kostenlosen Office-App "Kingston" ganz ok.
 
Bin neu in die Android Welt eingestiegen. An allen Adressen aps stört mich die Platzvergeudung durch die Bildchen. Die Nokia-Symb Kontakte sind mir nach wie vor die besten.
Mit der Tabelle , die man ja aus Outlook erstellen kann werde ich mal etwas herumspielen. Einige Office apps habe ich bereits drauf.
 
Wenn es "nur" um die Bildchen geht:

In der hervorragenden Dialer&KOntakte App exDialer kann man die Fotos deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: silber1

Ähnliche Themen

P
  • -Ps-Y-cO-
Antworten
2
Aufrufe
2.519
Keron
Keron
B
  • berndMu
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Primat
Primat
F
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Wirsch
W
Zurück
Oben Unten